Stell dir vor, du spielst Theater und keiner weiß es

Das multimediale Zeitalter bringt eine unglaubliche Fülle an Werbeideen und überhäuft unseren Alltag in jeglicher Form.

 

Unser Team wird vor jeder Saison vor eine neue Herausforderung gestellt.

Immer wieder gilt es, eine Werbestrategie zu entwickeln, die den Zuschauer anspricht.

 

Neben der herkömmlich bewährten Werbung durch Plakate und Handzettel, suchen wir immer wieder neue Wege, die uns zur Verfügung stehenden Formate in unseren Rahmen einzubinden.

 

Weiträumige Plakatierung in öffentlichen Verkehrsmitteln gehört genau so zu unserem Umfang, wie Werbeanzeigen in diversen Printmedien oder Werbespots im Radio.

 

Einen wesentlichen Teil unserers Erfolgs verdanken wir unseren guten Kontakten zur Hessisch Niedersächsischen Allgemeinen und dem Hessischen Rundfunk.

 

Auch die Koordination der stückbegleitenden Programmhefte fallen in das Ressort unserer Marketing-Abteilung.


Nathaly Janho (hr) mit ihrem Team, Volker Hildebrand (Waldbühne), Eckhard Braun (hr)