von Winnie Hadding

Im Jahr 1991 zeigte sich, dass wir mit der Auswahl unseres Stückes "Robin Hood" den Zeitgeist getroffen hatten.

 

In diesem Jahr erfuhr der englische Volksheld in Filmen und Büchern eine regelrechte Renaissance.

Winnie Hadding hatte eigens für unsere Bühne eine szenische Fassung geschrieben, die von unserem Publikum begeistert angenommen wurde.

 

Mit großen Massenszenen, Volkstänzen, Bogenschützen, vielen Tieren und viel Liebe zum Detail bei Bühnenbau und Kostümen, konnte sich die Waldbühne in den Sherwood Forest verwandeln.

 

Erstmalig richteten wir eine Spielpause ein, um unseren Mitwirkenden den wohl verdienten Urlaub zu ermöglichen.

 (klicken zum vergrößern)
Spieljahr: 1991
Spielleitung: Jochen Ziegler & Winnie Hadding
Aufführungen: 14
Besucher: 13200

Bildergalerie

 
20 Bilder