Aus gegebenem Anlass weisen wir auf die Nutzungsregeln unseres Gästebuches hin.

Konstruktive Kritik ist hier immer willkommen, sie sollte in Form und Inhalt jedoch den Regeln des Anstands entsprechen.

Wir behalten uns vor, Einträge die hiergegen verstoßen, aus dem Gästebuch zu entfernen.



Gästebuch

alle Beiträge anzeigen

Norikergestüt Borkenhagen
aus 33142 Büren-Ahden
schrieb am 03.09.2017 um 12:27 Uhr
Hallo Liebes Waldbühnenteam !!

Eigentlich ist alles gesagt, aber ich muss es  noch einmal schriftlich festhalten.
Wir durften jetzt schon zum 3. Mal mit unseren Pferden bei Euch zu Gast sein. Und es ist immer
wieder ein super Erlebnis für uns - auch hoffentlich für unsere Vierbeiner.

Ihr seid alle richtig, richtig gut, spielt mit Herzblut, und wir hinter der Bühne haben so
manchesmal gelacht, wenn einer der Spieler knapp zum Einsatz kam und dann im Laufschrift auf die
Bühne stürmte.

Oder die Kinder....sie kamen immer die Pferde besuchen, schauten aber auch auf dem Tisch nach ob es
was zu schnucken gab. Zwei liebe Damen aus dem Volk brachten jeden, aber auch jeden Samstag
und Sonntag für die Pferde Möhren mit und genossen es, sie ihnen zu füttern. Das waren so kleine
Erlebnisse am Rande, die uns so gefreut haben. Auch der Blumenstrauss, der oft auf unserem Tisch
stand, kam aus Niederelsungen. Nicht zu vergessen Eure Hilfsbereitschaft, wenn auch bei uns mal Not
am Mann war.

Kurz gesagt, wir haben uns bei Euch wohl gefühlt und es sind schon einige Freundschaften
entstanden.  Bleibt alle gesund und tatkräftig, dann sehen wir uns vielleicht in 2 Jahren auf der
Bühne wieder.....wer weiss??!!

Manfred Krug
aus Guxhagen
schrieb am 30.08.2017 um 10:11 Uhr
Luther
Wir waren am Sonntag, dem 27.08.2017 beim Luther. Chapeau! für die Leistung aller Akteure
einschließlich derer, die hinter den Kulissen tätig waren. Eine Geschichtsstunde so unterhaltsam
und spannend zu zeigen ist eine große Leistung! Auch das Bühnenbild und die Bühnentechnik war
hervorragend (wie auch bei Ben Hur). Wir wünschen uns noch mehr solche Aufführungen.

Horst Grunewald
aus Kassel
schrieb am 21.08.2017 um 14:07 Uhr
Seit 1987 (Musketiere) bis gestern Abend (Luther) bin ich begeistert von erlebter
Theatergeschichte,in nunmehr 30 Jahren, auf der Waldbühne Niederelsungen !! 
Danke an alle, die so etwas geschaffen haben.
Herzliche Grüße
Horst Grunewald

Sascha Meier
aus Habichtswald
schrieb am 27.07.2017 um 17:48 Uhr
Vorstellung am 22.07.
Hallo Ihr Lieben,

Danke für ein unvergessliches Erlebnis....

LG
Sascha

kornelia
schrieb am 17.07.2017 um 17:21 Uhr
Verbesserung: Mein Besuch am Sonntag 16.7.17   19 h